Smartphone-Wallpaper für März mit Lungenkraut-Zeichnung

Monats-Wallpaper für’s Smartphone | März

Hallo März!

Ich zitiere mich selbst: “Wenn das Pflänzchen schon gezeichnet ist, geht die Sache mit dem Wallpaper-Design ja eigentlich ganz schnell.” Ich nehme das zurück. Wenn man sich nämlich für keine Farbe entscheiden kann und mit dem ursprünglichen Stil hoffnungslos überfordert ist, dauert’s doch wieder. Schlussendlich dachte ich mir, weniger ist mehr und deswegen müssen wir nun alle mit einem sehr hellen Wallpaper im März leben.

Weniger ist mehr ist gerade auch bei den Kalendereinlagen ein großes Thema – wow, was für eine Überleitung. Gerade überarbeite ich nämlich die Designs und am Ende wird es (erstmal?) nur noch 3 verschiedene Linien geben – so der Plan bisher. Auswahl gibt’s dann bzgl. Aufteilung, Format und sonstigen Einlagen.

. . .

Smartphone-Wallpaper für März mit Lungenkraut-Zeichnung

Downloaddatei für den Sperrbildschirm:

Downloaddatei für den Startbildschirm:

Grün mit Punkten

Wie bei allen Bildern und Freebies hier gilt, nur für den privaten Gebrauch, keine kommerzielle Verwendung. Keine Weiterbearbeitung. Danke!

Teile diesen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.